Darlehen zu zahlen schulgebühren

Abigail

Kumasi-amokom, Ghana

2% repaid

Entrepreneur

Name

Abigail

Member since

October 2016

On-time repayments

85 installments  •  27%

About Me

Mein Name ist Abigail Peprah. Ich bin neunundzwanzig Jahre alt. Ich bin am 9. Oktober 1987 geboren. Ich bin schön in Teint. Ich gehe aus Kumasi die Ashanti Region von Ghana. Ich besuchte Yaa Asantewaa Mädchen Senior High School. Nach meiner High School. Ich kam mit fliegenden Farben heraus, aber ich konnte nicht wegen finanzieller Schwierigkeiten fortfahren, weil mein Vater amputiert wurde, als ich zwölf Jahre alt war. Während meiner Grundschule. Ich hatte wenig Hilfe von meiner Vaterseite. Es war nur meine Mutter, die Toffee verkaufte und andere Gegenstände, um auf mich aufzupassen. In der Tat war es schwierig, weil meine Mutter nicht genug hat, um mir zu helfen, in die tertiäre Erziehung einzutreten, aber Gott war so gut, dass ich Eintritt in die Universität von Cape Coast (UCC) erhielt. Meine Mutter verkaufte alle ihre Kleider und andere Sachen, um mich in die Universität zu bringen, jetzt bin ich auf Stufe 200.wenn meine Mutter vor finanziellen Schwierigkeiten in diesen Tagen Ich bitte um Hilfe von Zidisha bitten, mir zu helfen, Darlehen für mich zu erheben, um meine Schulgebühren zu bezahlen

My Business

Meine Mutter beschäftigt sich mit Lebensmittelgeschäft und Landwirtschaftsarbeit. Mein Mutter Essen Stuff Shop befindet sich mit Aussichtspunkt, wo viele Menschen kaufen ihre Lebensmittel Zeug Gegenstände wie Milo Reis Tomaten Zwiebel Öl gibt es da gibt es kein Lebensmittelgeschäft in der Gegend gibt es abgesehen von Meine Mutter besitzt meine Mutter, wählt dieses Geschäft, weil sie irgendwelche Dinge brauchen, um zu überleben. Meine Mutter nutzt etwas von dem Gewinn, um meine Universitätsgebühren zu bezahlen und auch Teil für die Reinvestition für die Wirtschaft zu wachsen, aber irgendwann werden meine Gebühren für mich schwierig, weil Ist der gleiche Gewinn, den meine Mutter benutzt, um die ganze Familie zu unterstützen. Ich appelliere an meine geliebten Kreditgeber, um mir dieses Darlehen zu leihen, um meine Mutter zu bezahlen meine Universitätssemester Studiengebühren und würde gut tun, um es zu zahlen bezahlen, wie vereinbart

Loan Proposal

Ich fordere für dieses Darlehen absichtlich, um meine Universitätsgebühren zu begleichen. Ich bin ein Student der Universität von Cape Coast (UCC). Ich habe immer von meiner Mutter, die kleinlichen Handel, um für mich gerecht zu werden versorgt. Ich verspreche also, dies zu bezahlen Darlehen meiner Kreditgeber helfen, mein Darlehen zu finanzieren. Vorträge haben begonnen, aber ich habe noch nicht noch meine Gebühren bezahlt. Ich zähle auf meine Kreditgeber, um mir zu helfen, Entlassung von der Schule zu vermeiden. Danke.

Feedback

None

None

None

Loan Info

Project Type

Classic Loan

Disbursed amount

$29.00

Date disbursed

Apr 13, 2017

Repayment status

Late

Projected term

14 months

Other loans

Lenders

M

msaari

Tampere, Finland

R

rosebo

Bend, United States

SE

Sven E

Mannheim, Germany

JG

Jake Gibson and Beverly Picardo

San Francisco, United States

Ask Abigail a question about this project, share news and photos of your own, or send a simple note of thanks or inspiration.

Loading...

Loading...

Loading...